Ein Monat vorbei

Moin!

 

Schon ist Anfang August und mein erster Monat bei Jimdo ist schon vorbei - bzw. heute sind es genau schon 5 Wochen :-) Kaum zu glauben, die Zeit geht echt schnell rum. Man schafft viel, aber trotzdem wird die To-Do-Liste nicht kürzer....und ganz oben auf der Liste steht natürlich, dem JimdoFriends-Programm wieder viel Leben einzuhauchen! Also abwarten, mit dem 1. Newsletter gestern ist der Anfang gemacht! Und dann haben wir jetzt noch die Sommeraktion: Jimdo around the World am Start!

 

Habt ein schönes Wochenende und schaut doch in der Zwischenzeit mal auf der Jimdo Team-Seite vorbei!

 

xoxo

Ria

0 Kommentare

Willkommen! Blog will rock!

Aller Anfang ist schwer! Nicht nur ein Thema für den 1. Blog-Eintrag zu finden, sondern auch seinen Arbeitsplatz einzurichten! So langsam wird's hier aber gemütlich - der Kaffee ist übrigens schon wieder kalt, aber bei den sommerlichen Temperaturen ist ein Iced Latte Macchiato auch die bessere Idee!

 


So, jetzt mach ich mich auch wieder an die Arbeit!

 

Bis bald,

 

Ria


2 Kommentare