That's me!

Offensichtlich mag ich lila und pink - und das nicht nur auf meiner Homepage, Kleiderschrank und Wohnung sehen (teilweise) ähnlich aus! Doch das nur vorweg...

 

Nach meinem Abitur 2002 und einem zwischenzeitlichen Austauschjahr in Bulverde, Texas, USA habe ich in Greifswald und Hamburg Sportwissenschaften und Medien/Journalistik studiert - im Mai 2010 war ich damit dann auch fertig und darf mich nun Diplom-Sportwissenschaftlerin nennen. Dann ging's kurz als wissenschaftlicher Mitarbeiterin an die Uni Lüneburg, bevor mich Jimdo eingefangen hat und mich als Community Rockerin seit Juli 2011 auf die Jimdo-User los lässt...

 

Wenn ich nicht im schönen Jimdo-Büro hocke, dann power ich mich bei Sportspaß aus oder entspann bei einem Latte Macchiato bei Balzac oder gehe chillend auf der Couch meiner TV-Serien-und-Sport-Leidenschaft nach oder mach's mir bei der nächsten Ladies Night im Kino gemütlich oder setze mich für einen Wochenend-Trip ins Flugzeug nach London, um mit meinem süßen Neffen Duplo-Türme zu bauen oder schneide private Urlaubs-Videos am PC!

 

Und wenn ich unterwegs bin, dann ist immer Musik auf meinem Ohr - momentan immer noch hoch im Kurs das Album vom Eurovision Song Contest 2011 - nun hab ich mich als ESC-Fan geoutet, die Show im Düsseldorf hat gerockt und nächstes Jahr geht's nach Baku zum Finale!